Montag, 11. Oktober 2010

Operation 7 Aimbot - endlich wieder neuer Hack released

Operation 7 Aimbot - endlich wieder neuer Hack released

Lange Zeit hat es gedauert bis mal wieder ein neuer Hack bei uns im Forum released wurde. Dafür hat der Hack diesmal wirklich alles was man von einem Public Hack erwarten darf.

Die Featureliste ist ellenlag, deshalb schreib ich jetzt nur ein paar hin. Der hack hat ein Ingame Menü mit dem ihr alles einstellen könnt

Hier die Funktionen:
-Aimbot (einstellbar on Headshoot, Bone usw. auch ob er smooth oder Rage aimen soll)
-Wallhack (damit sieht man Gegner durch Wände)
-Colored Models Hack (färbt die Gegner hellgrün ein)

Der OP7 Hack hat noch viel mehr Sachen dabei. Downloaden könnt ihr ihn hier: Operation 7 Hack - Cheats für OP7

Wie lange der Hack unerkannt vom Anticheat bleibt weiss ich nicht. An eurer Stelle würde ich vorm Zocken immer mal im Threead nachlesen ob er erkannt ist oder ob er ud ist.

3 Kommentare: