Sonntag, 15. September 2013

Neuer OP7 Hack - Multihack 09.2013

Neuer OP7 Hack - Multihack 09.2013

Nach langer Pause bei Operation 7 haben wir uns nun wieder angemacht einen Neuen Hack dafür zu programmieren. Release wird etwa kommendes Wochenende sein. Bei dem neuen Cheat wird es sich wieder um einen Multihack mit vielen Features handeln. Wenn er fertig ist er natürlich wieder kostenlos hier oder in unserer Community zu downloaden.

Die Premium Version ist dann wieder über einen Premium Account bei uns erhältlich. Diese Version wird natürlich wieder länger funktionieren als die public Version und natürlich auch einige Funktionen mehr haben.

Hier die Features des OP7 Hacks:

Aimbot
Wallhack
ESP
Colored Models
Weapons ESP
Norecoil

Die public Version wird nach dem Release nur bis zum Update funzen. Nur in der Premium Edition ist ein Autoupdater integriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen